Socketzugriffe verhindern?

• Wunder schönen guten Morgen zusammen!

Ich habe mir gester Wordpress installiert, und hat auch alles sehr gut funktioniert und auch ohne Probleme. Doch ich habe bei meinen Hoster Square7 ist ein freehoster gesehen das Wordpress die Socketzugriffe sehr schnell verbraucht. Ich habe 200 Socketzugriffe in der Stunde zurverfügung und 1000 im Tag, aber mit Wordpress ist das ziemlich schnell aufgebraucht.

Meine Frage kann Ich diese Socketzugriffe bei Wordpress irgendwie unterbinden?

Was ich noch sagen muss, der Blog wird danach als News Modul für meinen XTC Shop gebraucht, nur so am rande.

Gruss Sandro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, so viele Socketzugriffe in der Stunde sind für Wordpress eigentlich ungewöhnlich.

Normalerweise überprüft WP zweimal am Tag, ob es Updates für WP, Plugins oder das Theme gibt.

Dann kommen noch die Sachen wie News, eingehende Links usw. im Dashboard dazu. Das kann man aber getrost abschalten.

Ansonsten erfordern die Pings, Ping- und Trackbacks bei neuen oder geänderten Artikeln auch Socket-Zugriffe.

Gut, da kann schon was zusammen kommen.

Man könnte das natürlich alles blockieren, aber ob das sinnvoll ist?

Tja, irgendwelche Einschränkungen gibt es halt bei Free-Hostern...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!