Bestimmtes Foto-Plugin gesucht

• Hallo alle zusammen,

ich suche ein bestimmtes Plugin und versuche mal zu beschreiben, was ich meine. Ich hoffe, ihr versteht mich.

Also:

Nehmen wir an, ich hab ein Foto von meinem Wohnzimmer gemacht. Auf dem Bild ist eine Vitrine, eine Couch, ein Fernseher, ein Bücherregal, etc. abgebildet.
    Dieses Bild lade ich auf meinem Blog hoch.
    Nun schreibe ich unter dem Bild das Wort Bücherregal. Wenn man mit der Maus über dieses Wort fährt, möchte ich, dass im Foto das Wort "Bücherregal" genau an der Stelle angezeigt wird, wo sich auf dem Bild das Bücherregal befindet.
    Genauso mit den anderen Elementen: Steht unter dem Foto das Wort "Fernseher" möchte ich, wenn man mit der Maus über dieses Wort fährt, das Wort "Fernseher" im Foto genau an dem Platz angezeigt wird, wo sich der Fernsehr befindet. Also quasi Foto-Tags einrichten.

Die Frage ist nur: Gibt es ein solches Plugin und wenn ja: Wie heißt es???

HOffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Würd mich freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!