Hallo zusammen,
ich hätte für meinen Blog gerne einen Zeitstrahl, den ich auf einer separaten Registerkarte/Seite einfügen kann.
Der Zeitstrahl soll von oben nach unten zeigen und in die Monate Januar bis Dezember aufgeteilt sein. In den einzelnen Monaten sollen dann Ereignisse hinzufügbar sein. In meinem Fall Ereignisse zu meinem Lieblingsverein z.B. Sachen wie "Neuer Präsident gewählt", "Trainerwechsel", "Prominenter Neuzugang Spieler XY" etc. Damit man kurz und knapp die wichtigsten Ereignisse des Vereins angezeigt bekommt. Über dem Zeitstrahl soll man dann auswählen können aus welchem Jahr man den Zeitstrahl haben möchte. (2011, 2012 etc).
Wenn man dann auf den Text des Ereignisses klickt soll man entweder zum Blogbeitrag weitergeleitet werden, oder der Text soll rechts neben dem Zeitstrahl erscheinen.
Ich weiß nicht inwiefern es soetwas schon gibt oder realisierbar ist, aber fragen kostet ja nichts :)
Wie ich es mir in Etwa vorgestellt habe, habe ich auf beigefügtem Screenshot dargestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!