"Hinterlasse einen Kommentar" ausblenden

• Hallo Zusammen

Bin neu bei Wordpress und teste dies im Moment aus. (Im direkten vergleich mit Joomla, zum schauen, was besser geeignet für meinen bedarf ist)

Ich habe nun ein bisschen Zeit mit den Beiträgen verbracht. Nun, für meinen bedarf würde ich gerne das "Hinterlasse einen Kommentar" unter jedem Artikel zu deaktivieren. Gefunden habe ich das im Menu. Aber ich würde es gerne, Komplett ausgeblendet sehen. Wie stelle ich das an?

Habe diesen Artikel hier: http://www.web266.de/tutorials/word…ausblenden.html mal gelesen. JEdoch nicht genau das, was ich suche. Hat mir jemanden einen Tipp?

Zudem würde ich gerne Benutzer mit mehr Informationen anlegen. (z.B. inkl. Hobby ect.) Ist das irgendwie möglich?

Danke für eure Antworten.

gruss disler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Was genau willst du jetzt nicht angezeigt haben?

Also wenn du das "keine Kommentare erlaubt" (oder wie das heißt) ausblenden willst, musst du nur beim Editor schauen und dort müsste es eine Datei namens comments.php geben. Die musst du einfach ändern und die entsprechende Zeile löschen. Bzw eigentlich nur den Text, der da steht.

LG Hungerland

• Salü Hungerland

Ich möchte den Link, der zum "Kommentar" einreichen verlinkt, ausblenden lassen... Ist das auch dort zu finden?`

Gruss disler

• d.h. also, dass du keine Kommentare erlauben willst? Das kannst du doch in den Einstellungen ändern

• Richtig. Das kannst du bei jedem Artikel / Seite einstellen.
    Einfach oben auf Optionen klicken und dann bei Diskussion einen Haken machen. Danach kannst du die Kommentare verbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!