Noob braucht ein wenig Hilfe im Header!

• Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich gestern für Wordpress entschieden und mir dieses Theme ausgesucht. Jetzt scheitere ich leider bei der Anpassung meiner Header. Und zwar würde ich gern beim Klick auf zum Beispiel About einen Text über mich anzeigen lassen, jedoch ohne das es als Kategorie zu finden ist. Ohje, ich hoffe es versteht jemand was ich meine.

Vielleicht genügt ja schon was ich geschrieben habe um Hilfe zu bekommen. :wink:

Ganz liebe Grüße

Sandy

LG Sandy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Jeriko

Ich habe About als Seite geschrieben, und es erscheint immer unter Kategorie. Zudem löst sich dadurch nicht das Problem, daß ich quasi mein angelegtes about.php gern über den Header verlinken möchte.

LG S

LG Sandy

• Um das in den header zu kriegen, kannst du eine Navigationsleiste einbauen. Kann man unter Plugins suchen und finden (ist aber nicht besonders einfach, finde ich, zumal sie dann nicht unbedingt zum übrigen Stil der Seite passt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!