Most viewed posts anzeigen

• Ich versuche mithilfe dieses codes

PHP
    <?php query_posts('showposts=5&v_sortby=views&v_orderby=desc') ?> 
    <?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

und mithilfe des plugins "wp_postviews" eine bestimmte anzahl an artikeln anzuzeigen.

Ohne Showposts funktioniert es.

Was muss ich öndern das er mit nur die 5 am meisten gesehenen artikel ausgibt?

Geht das evtl. auch ohne plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• showposts ist doch veraltet ... posts_per_page=5 sollte gehen.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/query_posts

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• PHP
    <?php query_posts('posts_per_page=5&v_sortby=views&v_orderby=desc') ?> 

Funktioniert auch nicht...

• was genau heißt "funktioniert nicht"?
    mal mit query_string versuchen:

PHP
    <?php query_posts(query_string . '&showposts=5&v_sortby=views&v_orderby=desc'); ?> 

Und wo genau fügst du den Code ein?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Code bringt leider auch nichts.
    Es funktioniert in dem sinne nicht das er mit nachdem einfügen von "posts per page" immernoch alle artikel die ich habe ausgibt und dazu die zwei weiteren funktionen deaktiviert und einfach random alle ARtikeln anzeigt.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt^^

Edit: Ich füge das ganze in die header.php ein was eig kein problem sein sollte. Ein einfaches limitieren der ausgabe sollte ja nich alzu schwer sein :)

• in die header.php?
    Wird in den anderen Dateien nicht noch mal ein Loop eröffnet?

• Falls es noch weitere Loops gibt, versuch es mal hiermit:

PHP
    $most_viewed = new WP_Query('showposts=5&v_sortby=views&v_orderby=desc');
    while ( $most_viewed->have_posts() ) : $most_viewed->the_post();

• Ich denke ich hab hier was total falsch.

Ich habe in meiner Header Datei 3 Tabs eingebaut. Eine für neuste Artikel, einer für oben gehaltene artikel, und einer für die meist angesehenen Artikel.
    Das ganze in Tabs weil es sonst viel zu unübersichtlich gewesen wäre. Ich hoffe das es trotzdem realisierbar ist.

Die Tabs sehen jetzt so aus (der erste Tab funktioniert)

Dort ist auch der Code von meinem anderen Problem drin: http://forum.wpde.org/design/97869-k…html#post431247

Ich dachte ich teile es in zwei Themen auf sonst wird es zu unübersichtlich (was es jetzt auch ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!