Keine Sticky posts & limitierte ausgabe

• Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Seite 12 NICHT sticky posts ausgeben mit ausnahme von einer Kategorie. Ich weiß das es nicht sonderlich schwer ist aber ich komme einfach nicht drauf da mit das nötige wissen fehlt.

Um keine Sticky´s anzuzeigen benutze ich den Code:

PHP
    <?php query_posts(array("post__not_in" =>get_option("sticky_posts"))) ?>
    <?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

Bin für eure Hilfe sehr dankbar :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden.
    Seite 12? D.h. für Seite 12 hast du ein eigenes Seitentemplate? Und was hat die Seite mit der Kategorie zu tun?
    Kategorie? Welche Kategorie mit welcher ID?

Meinst du das vielleicht so oder ähnlich (xx mit Kat-ID ersetzen)?

PHP
    <?php if (!is_category('xx')) {
     query_posts(array("post__not_in" =>get_option("sticky_posts"))) 
     if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); 
    } else {
     if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); 
    } ?>

Ansonsten beschreib dein Problem genauer.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ou man ich sehe gerade was ich da für ein Mist geschrieben habe.

Ich meinte natürlich das ich nur 12 artikel/posts ausgeben möchte (und die stickys sollen nicht angezeigt werden).

• komm schon, du bist doch schon länger. Also warum pushst du alle deine Anfragen innerhalb eines Tages? :evil:

Versuch's mal mit diesem query_posts():

PHP
    query_posts(array(
    "post__not_in" =>get_option("sticky_posts"),
    "posts_per_page" => 12
    ));

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry für den schnellen Push.

Die ganze Ausgabe sieht bei mir jetzt so aus:

Jetzt zeigt er mir zwar nicht mehr alle artikel an aber es funktioniert auch nicht so wie ich will.

Er zeigt mir jetzt einfach nur einen Artikel an. Egal was ich bei "post per page" eingebe es ändert sich nicht.

• Wo genau fängt denn der Loop an?? query_posts() kommt vor den Loop, nicht mitten rein.
    Und falls es mehrere Loops auf der Seite gibt, dann versuch es mal lieber mit new WP_Query(): http://codex.wordpress.org/Class_Reference/WP_Query#Usage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!