Pagebar wird nicht Angezeigt

• Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seid 4 Stunden eine Pagebar in den gang zu bringen.

Es klappt einfach nicht. Ich habe das Plugin "Pagebar2" Installiert das habe ich bei den gleichen Thema "Arras" schon einmal verwendet ist aber schon etwas her und ich kann nicht mehr genau sagen was da anderes war.

Dieses Plugin zeigt unten die Funktion weiter und zurück bzw. die einzelnen Seite 1 2 3 4

Kann mir jemand sagen wo da der Wurm drin ist. Hier mal der Link zu meinem Blog Tabpress

WP-PageNavi geht auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von N101 (14. Februar 2012 um 17:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

WP-PageNavi geht auch nicht

Mit "Geht nicht" kann hier nicht wirklich jemand was anfangen... Hast Du die Anleitung zum Plugin gelesen? Mal in die FAQs zum Plugin geschaut? Welche Themedateien hast Du bearbeitet, wie sehen diese nun aus?

• Ok ich weiss nicht so recht. Ich sol eigentlich in die index folgendes eintragen

Zitat

if (function_exists('postbar')) postbar();`

Das Thema hat jedoch keine index.. also denke ich mal es muss in die Home

Jedoch habe ich keine so genaue Ahnung wo...

• Hi infected.. kannst du mir weiter helfen mit der Pagenavi

ich habe auch schon nach gesehen ob ich das mit display:none in css ausgeschalten habe... habe aber nichts gefunden.

Habe jetzt noch mal das WP-PageNavi Plugin probiert...

Bin genau nach Plan gegangen.. Installier , Aktiviert

in der Home die zwei Zeilen

Zitat

<div class="floatleft"><?php next_posts_link( __('Older Entries', 'arras') ) ?></div>
    <div class="floatright"><?php previous_posts_link( __('Newer Entries', 'arras') ) ?></div>

mit <?php wp_pagenavi(); ?> ersetzt

aber kein erfolg

• Okay, dass Arras Theme ist bereits entsprechend vorbereitet, unterstützt also von Haus aus schon das wp-pagenavi Plugin. Dazu muss es natürlich installiert und aktiviert sein.

Hinzu kommt, dass natürlich auch genügend Artikel vorhanden sein müssen. Aktuell werden nur 8 Artikel gelistet. Wenn unter Einstellungen->Lesen->Blogseiten zeigen maximal->10 Seiten eingestellt wurde, dann ist auch klar, warum Pagenavi nicht zu sehen ist.

• Ich habe die Einstellungen mal auf 6 gestellt... jedoch bleibt der Effekt aus

Ich habe 10 Artikel Online... hmm vielleicht warten bis mehr Artikel gelistet sind...

Im Arras selbst gibt es noch einmal diese Einstellung und nur da geht diese auch

Einmal editiert, zuletzt von N101 (14. Februar 2012 um 20:00)

• Ich habe es rausgefunden.... ich habe die Funktion LATEST HEADLINES auf der Startseite deaktiviert.

Leider ist die Navi genau da mit enthalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!