edit von mir
Seiten blättern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
edit von mir
-
Hast du für Deine Kategorien ein Oberverzeichnis angelegt?
Dann sollte der Link so aussehen:
...blog.gererstorfer.net/Kategorie/Oberverzeichnis/page/...Hoffe das stimmt so, hatte vor einiger Zeit auch mal das Problemchen. ;)
-
edit von mir
-
Leute helft mir bitte, ich komme auf keine Lösung.
joe
-
-
Der Link sieht eigentlich so aus, wie er aussehen sollte. Irgendetwas anderes muss noch verändert sein (Spielereien in der index.php?)
-
edit von mir
-
1. Frage: verwendest Du ein Plugin, das Dir erlaubt auf der Startseite eine andere Anzahl an Beiträgen anzuzeigen als in Archiven oder Kategorien?
2. wieviele Beiträge hat Dein Blog überhaupt?
kann es eine zweite Seite bereits geben?3. poste bitte die index.php Deines Themes
4.http://blog.gererstorfer.net/Kategorie/allgemein/
wieso steht hier das Wort:Kategorie groß und auf Deutsch?
5. wie sieht Deine Permalink Einstellung aus?
6.mehr fällt mir momentan nicht ein
lg
-
edit von mir
-
edit von mir
-
Mit der index.php und den Permalinkeinstellungen läuft das bei mir problemlos. Daran liegt es also nicht. Vielleicht das Plugin (kenne ich nicht)? Oder ist deine .htaccess verändert?
-
edit von mir
-
Hallo,
das ist doch das Theme Simpla, was Du benutzt. Ich habe die deutsche Version lokal installiert und da tritt dein Problem nicht auf. Der Download Link zur dt. Version ist leider tot.Ich hänge die deutsche Version mal an!
Oh, geht nicht.
Leider ist die Datei 8KB zu groß. Tze.Schicke mir bitte eine Private Nachricht mit einer eMail-Adresse, Dann sende ich Dir die Dateien. Wenn Du möchtest.
-
edit von mir
-
Wie gesagt, wir hatten das Problem auch schon. So weit ich mich noch erinnern kann lag es an den Kategorien und den Permalinks.
-
edit von mir
-
Dasselbe Problem, keine Lösung
Sehr erfreulich, dass jemand dasselbe Problem hat wie ich! Auch bei mir funktioniert die Funktion "Previous Post" nicht - ich meine jedoch, dass sie mal funktioniert hätte, bin mir aber nicht sicher...
guckst du: http://www.andreasmatthies.de (serverumzug heute nacht, fehlfunktion möglich...)
Leider habe ich nicht ganz verstanden, welches Modul ich löschen soll! Falls es ein Plug-In ist, gibt es dieses bei mir nicht...
Gruß
Andreas
-
Ich habe das selbe Problem und habe das obige Plugin nicht installiert.
Die Permalinks unten auf der Seite zu den älteren Beiträgen funktionieren nicht. Sagt mir was ich tun soll, damit ihr mir helfen könnt, bitte :)Wäre mir echt wichtig...
//EDIT
Problem gefunden! Es lag bei mir an dem Addon "Permalink Redirect"
Jetzt funzt es...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!