Nach Serverumzug werden einige Bilder nicht richtig angezeigt. Upload geht auch nicht

• Hallo zusammen,

wie schon der Titel beschreibt, habe ich ein kleines Problem. Bin gerade dabei einen Serverumzug durchzuführen. Hat bisher alles wunderbar funktioniert.

Jetzt ist es so, dass einige Bilder nicht richtig angezeigt werden. Halb so schlimm denk ich mir und lade die Bilder einfach neu hoch.. doch...:shock: nachdem ich ein Bilderupload starte zeigt mir Wordpress trotzdem kein Bild an.

Somit kann ich irgendwie auch keine Artikelbilder einsetzen, denn nachdem ich ein Bildupload gestartet habe, mir kein Bild angezeigt wird.

Komisch... woran kann das liegen?

Edit: Ich kontrolliere per FTP und erkenne auch das er die Bilder einfach nicht hochgeladen hat.

Einmal editiert, zuletzt von crystal (14. Februar 2012 um 14:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte auch schon ein ähnliches Problem - bei mir lag es den Berechtigungen des Uploud Ordners. Habe dann per FTP den Ordner Uploud mit Unterordnern und Dateien auf 777 gesetzt - dann wurden die Bilder wieder angezeigt.

Vielleicht hilfts

Gruss
    Mane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!