GENESIS - Featured Image Size

• Hi,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe auf der Startseite ganz üblich meine Artikel/Excerpt mit einem kleinen Featured Image in der oberen linken Ecke. Sobald ich auf einen Artikel klicke sehe ich die Detailansicht, ganzer text und das Bild in der gleichen größe oben rechts.

Ich möchte aber dass mein FeaturedImage dort automatisch größer dargestellt wird. Leider hat sich der Kunde für ein Theme entschieden mit dem ich mich bis dato nicht so gut auskenne (Genesis Framework).

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welches Theme (Demolink)? Wo trägst Du den jeweiligen Link zum Featured Image ein? Link zur Problemseite?

Zitat

Es kann eigentlich nicht so schwer sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Worauf beruht Deine Sicherheit?

• dass in zB der single.php ein image größer angezeigt wird als auf der home, sollte nicht das größte problem sein :???:

Aufs Bild klicken um die Demo zu sehen:
    http://www.studiopress.com/themes/genesis

in der loops.php

PHP
    <div class="featuredimage">
    <?php
    if ( has_post_thumbnail()) {
      echo '<a href="' . get_permalink($post->ID) . '" >';
      the_post_thumbnail();
      echo '</a>';
    }
    ?>

ich bräuchte glaub ich irgendeinen code der in die functions.php kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!