Home Button Umbenennen? Twenty Eleven

• Hallo leute,
    als erstes mal sorry wenn die frage hier schonmal gestellt wurde aber ich komme einfach nicht mehr weiter...
    ich bin eine totale niete wenns um solche sachen geht, also hilft mir schritt für schritt als ob ihr das einem kind erzählen würdet :D ...

ich habe mir bei wordpress eine blog-seite erstellt...
    nun hab ich das twenty eleven theme aber ich will dieses home button (das steht schon am anfang dort) umbenennen.

wisst ihr wie sowas geht?
    danke schonmal für eure hilfe...
    :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• functions.php:

PHP
    function twentyeleven_page_menu_args( $args ) {
     $args['show_home'] = true;
     return $args;
    }
    add_filter( 'wp_page_menu_args', 'twentyeleven_page_menu_args' );

aendere [FONT=Courier New][COLOR=blue]true[/COLOR][/FONT] in den neuen namen, zB [FONT=Courier New][COLOR=blue]'Zu Hause'[/COLOR][/FONT] (einschliesslich der einfachen anfuehrungszeichen)

oder arbeite mit der menue-funktion und erstelle ein eigenes menu im dashboard.

• functions.php:

PHP
    function twentyeleven_page_menu_args( $args ) {
     $args['show_home'] = true;
     return $args;
    }
    add_filter( 'wp_page_menu_args', 'twentyeleven_page_menu_args' );

aendere [FONT=Courier New][COLOR=blue]true[/COLOR][/FONT] in den neuen namen, zB [FONT=Courier New][COLOR=blue]'Zu Hause'[/COLOR][/FONT] (einschliesslich der einfachen anfuehrungszeichen)

oder arbeite mit der menue-funktion und erstelle ein eigenes menu im dashboard.

erstmal danke
    wo muss ich denn diesen code einfügen? wo find ich dieses code?
    wie gesagt ich bin anfänger...

• ich hab das ganze im menü punkt eingestellt und jetzt stehen da auch die unterpunkte im menü... also die unterpunkte sind gleich zu sehen und nicht mehr so eingestellt, das wenn ich auf etwas drauf geh das sich die unterpunkte öffnen... wie mach ich das jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!