• Hallo,

ok, diesmal setze ich auch den Link rein
    http://www.urlaub-erlebnisse.de/

Das Theme ist Twenty Ten

Oben gibt es ja das Menü.
    Nun möchte ich ein zweites unabhängiges Menü, wo andere Seiten gelistet werden, wie oben im ersten Menü.
    Ich habe zwar was gefunden, aber da wird das obige Menü nur gespiegelt und unten noch mal eingefügt.

Notfalls würde auch ein weiterer Kategoriebereich gehen, der unabhängig vom ersten Kategoriebereich angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit?
    Danke

Gruß
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• durch individualmenüs (Standardfunktion von Wordpress) kann man beliebige unterschiedliche Menüs definieren,
    einfach ist es solche Menüs in der Sidebar per vorhandenem Widget einzubinden, jedoch mit PHP/HTML/CSS Kenntnisse geht das auch an beliebigen Stellen der Templates (header usw)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• entweder oder
    entweder du nutzt die standard Menüfunktion (nicht individualmenü im header) und die Seiten sind so wie du sie erstellst im Menü
    oder du erstellt ein oder mehrer Indiviualmenü, wählst eines davon für die standard Menüzeile im header aus und weitere individualmenüs kannst du in Sidebar oder anderen stellen einbinden (siehe oben)
    wenn du keines der Individualmenüs für header definiertst bleibt dort das standardmenü

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!