Moin!
Ich habe mir im Backend ein eigenes Menü zusammengestellt.
Im Template wird dieses dann wie folgt verwendet:
PHP
<?php wp_nav_menu(
array(
'theme_location' => 'primary',
'container' => '',
'menu_class' => 'nav',
)
); ?>
Das ausgelieferte HTML schaut strukturell so aus:
HTML
<ul id="menu-main" class="nav">
<li id="menu-item-4" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category current-menu-item menu-item-4"><a href="#">Item 0</a></li>
<li id="menu-item-5" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-5"><a href="#">Item 1</a></li>
<li id="menu-item-6" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-6"><a href="#">Item 2</a>
<ul class="sub-menu">
<li id="menu-item-7" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-7"><a href="#">foo1</a></li>
<li id="menu-item-8" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-8"><a href="#">foo2</a></li>
<li id="menu-item-9" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-9"><a href="#">foo3</a></li>
</ul>
</li>
<li id="menu-item-10" class="menu-item menu-item-type-taxonomy menu-item-object-category menu-item-10"><a href="#>Item 3</a></li>
</ul>
Alles anzeigen
Nun hätte ich gern ein Icon vor einem Menüpunkt, welches dem User mitteilt, daß er einen Menüpunkt aufklappen kann. Leider scheint der Elternmenüpunkt nicht zu wissen, daß es ein Untermenü besitzt.
Wie kann ich diesem Elternmenü eine spezielle CSS-Klasse als "Hebel" für mein Styling mitgeben? Die IDs sind keine Lösung, da sich diese ja von Blog zu Blog ändern können.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!