wordpress als cms nutzen - Themen

• Gibt es freie Themen für eine einfache Side mit Headerbild und Text ?

Ich habe die Kommentarfunktion abgeschaltet, die Seite als statisch anzeigen lassen und und, aber immer kommen diese Kommentare und so.

Also such ich ein Template ohne diese Blogfunktion. EIne einfache Homepage.

Leider finde ich seit Tagen nichts..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einstellung lesen, kannst auch die Homeseite durch eine Statische erstetzen, und zb das Standard Design Twenty Eleven hat einfache Headerbild und Textdarstellung.

von haus aus kann man für neue Seiten kommentarfunktionen deaktivieren, und bei bestehenden Seiten bei den Optionen die Kommentarfunktion aushacken.

die Blog/Artikel funktion hat auch interessanten Zwecke für Newsticker, RSS Feed, also nicht nur klassicher Blog, kann aber siehe oben auf beliebiger anderen Seite genutzt werden.

alles unter Einstellungen zu finden, empfehlung einfach mal alles durchschaun

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Wie gesagt all das habe ich gemacht, trotzdem wird die kommentarfunktion angezeigt.

UNter einstellungen und lesen habe ich statische seite angewählt.

Unter seiten und quickedit kommetare erlauben abgewählt.

das plugin oneclickclosecomment geladen und auch dies macht die kommentare nicht weg.

bei twenty eleven kommt dann so eine suchfehlermeldung und da sind auch überall suchfenster.

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching, or one of the links below, can help.

unten stehen schlagwörter und so...ich suche eine reine seite ganz einfach ohne diese funtkionen.

dannsteht da noch immmer edit, aber das ist für den adminbereich und sonst nicht zu sehen oder?

dann steht auf der 2.seite immer posted in allgemein. Ich möchte da nur Text haben..

das problem ist glaube ich man kann nur eine statische seite wählen, danach kommt immer ein artikel..kann ich 2 statische seiten nutzen?

Einmal editiert, zuletzt von garack (12. Februar 2012 um 18:18)

• gibt es eine URL zu deinem Blog, (glaskugel hilft hier nicht weiter)

ad 2.te Statische Seiten ? Seite erstellen, soviel du schreiben kannst!

hast du noch irgendwelche Plugins die sich mit commentare beschäftigen aktiviert, vor nächten Fehlersuche deaktivieren,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!