Plugins für Community Seite

• Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit dabei eine Communityseite aufzubauen und bräuchte mal eure hilfe.

Derzeit bin ich auf der suche nach einer Login-Box, die im rechten Bereich als Widget eingebunden werden soll.
    Probiert habe ich bereits:

- Login Dongle
    - Theme My Login
    - Hide Login
    und WP Login

Bei all diesen gefiel mir das design nicht so, könnt ihr mir ein Login-Plugin empfehlen, das ich auch ändern kann, das es so wie dieses hier aussieht:
    http://www.club-titanic.com/party-dates-club-titanic.html

Desweiteren möchte ich dann selbst noch im Admin bereich entscheiden können, was die Mitglieder machen können usw.

Desweiteren bin ich auch noch auf der suche nach einem Plugin, welches es ermöglicht, das bestimmte Benutzergruppen zb. Moderatoren die möglichkeit haben Bilder selbst hochzuladen. Und ich dann quasi nur noch als Admin festlege, welche Bilder in der Gallery angezeigt werden.

Oder gibt es eine Gallery als Plugin, mit welcher das möglich ist?

besten dank und noch einen schönen Sonntag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,alle sidebars haben auch ein css file wo man die aussehen änder und anpassen kann den suchen und nach eigne geschmack anpassen

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!