Wie baue ich Bilder ein?

• Hallo Leute!

Ich verwende in meinem WordPress 3.3.1 das Basic 1.0 Theme
    Nun habe ich eine Seite erstellt, die ich auch mit Inhalt füllen möchte.
    Um mir etwas Arbeit zu ersparen habe ich den Quelltext aus einer HTML-Datei in den Editor auf dem Dashboard eingefügt.

Dieser enthielt auch die Einbindung eines Bildes. Das bIld ist nicht zu sehen, lediglich der Platzhalter.
    Über die Upload-Funktion des Dashboards habe ich das entsprechende Bild in die Galerie hochgeladen.
    Doch wie bekomme ich dieses Bild nun an die Stelle des Platzhalters???
    Ich habe mir die bearbeiten-Funktion des Bildes angeschaut, aber ich habe nirgendwo die Möglichkeit gefunden, die Quelle des Bildes auszuwählen. es gibt lediglich ein Feld für die Pfadangabe, doch wo bekomme ich die denn nun her?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,

Adana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Adana!

Du kannst einfach beim visuellen Editor oben auf hinzufügen klicken. Dort das Bild auswählen und es dann einfügen.
    Es müsste ja in deiner Galerie zu finden sein, wo alle hochgeladenen Bilder sind.

LG Hungerland

• Hallo Leute!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Manches mal ist man einfach betriebsblind...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Gruß,

Adana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!