Twenty Eleven Passwortschutz ändern

• Hi ihr,

bin neu hier und habe leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Ich habe auf meiner Seite einen Menüpunkt, den ich passwortgeschützt habe. Jetzt habe ich folgendes "Problem". Auf der Seite steht:

"Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Passwort:"

Das ist alles schön und gut, aber jetzt steht darunter im Theme verankert NOCHMAL:

"Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um Kommentare anschauen zu können musst du das Passwort angeben."

1. Ich möchte es nicht doppelt gemoppelt auf der Seite haben und
    2. Da fehlt ein Komma in dem Satz. ;)

Nunja, wo kann ich das denn ändern? Ich habe schon alles durchsucht, Themeoptions, wp-includes, wp-inc, Sprachdateien. Habe aber keine Ahnung, wo man das ändern kann. Wie der Titel sagt, ich benutze Twenty Eleven.

Kann mir jemand helfen?
    Danke! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leg Dir ein Child-Theme von Twenty Eleven an und überschreibe die Ausgabe der Kommentare. Gib an dieser Stelle einfach keinen Hinweis auf das Passwort aus. Ich kann Dir den genauen Dateinamen gerade nicht sagen, aber es müsste comments.php oder so ähnlich heißen.

Das fehlende Komma wäre ein Hinweis im Sprachdatei-Unterforum wert, dann wird das vielleicht bald geändert. Oder Du schreibst im Theme an die Stelle der Übersetzung einfach den Text direkt hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!