Hallo zusammen !
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Plugin, das meinen Vorstellungen entspricht. Leider konnte ich bisher nichts finden - vielleicht habt ihr ja spontan eine Idee.
Und zwar möchte ich auf meiner Webseite in einem Post eine Art Voting für mehrere Audiodateien realisieren. Ich stelle mir dabei einen Button vor, der hinter einer eingebundenen Audiodatei zu sehen ist (wobei mein gesuchtes Plugin nicht die Funktion benötigt, um eine Audiodatei einzubinden). Wenn man ihn drückt, speichert es das Plugin und legt den Vote in einer von mir festgelegten Variable ab.
Der Hintergrund ist, das ich meine Besucher abstimmen lassen will, welcher Song ihnen von mir am besten gefällt um es anschliessend auswerten zu können. Dabei möchte ich einzelne Songs in einem Post untereinander auflisten und eben die besagten Buttons zum voten dahinter klemmen.
Falls jemand eine Idee hat mit welchem Plugin soetwas zu realisieren wäre, würde es mich sehr freuen, wenn er dieses Wissen mit mir teilen würde :)
Danke !
Viele Grüße
Markus