Schlagwörter auf Seiten einfügen

• Hallo zusammen,

wie kann ich Schlagwörter am Seitenende einer Seite einfügen. Durch das Plugin Page Tagger kann ich Schlagwörter für Seiten erstellen. Jetzt bleibt die Frage wie ich diese am Seitenende angezeigt bekomme. In welcher Datei muss ich was ändern?

Grüße Wiesel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Plugin nicht, aber für gewöhnlich ist das Template (page.php) für Seiten zuständig.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe,

danke für die Info. Ich habe auch schon etwas rumprobiert aber leider werde ich nicht ganz schlau daraus. Habe hier geschaut: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…et_the_tag_list

Die Frage ist was genau in die page.php rein muss. Die Tags sollen wie bei den Artikeln unten mit Komma getrennt eingefügt werden.

Den folgenden Codeschnipsel habe ich in die page.php vor "get the footer" eingefügt aber es passiert gar nichts :-/

<?php
    echo get_the_tag_list('<p>Tags: ',', ','</p>');
    ?>

Habe nur rudimentäre Kenntnisse. Kann mir hierbei jemand helfen?

Grüße Wiesel2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!