Hallo, ich bin auf der Suche wo ich die eingebaute Facebook Box ändern kann. Die hat mein damaliger technischer Admin eingebaut, ich find sie aber nicht. Die soll gegen eine neue ausgewechselt werden. Hab schon sämtliche php abgeklapptert, finde sie aber nicht. Hier mal der Link, ist die Box ganz rechts.
http://www.nightmare-horrormovies.de/blog/
Wo kann ich die Facebook Box finden und ändern.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt 3 möglichkeiten so was zu benutzen.
1.Plugin da muss du in plugin ansehen ob da ein plugin ist was mit facebook verbindet.
2.php: es kann sein das es in sidebar.php eingefügt ist da für in theme ->edit und sidebar.php suchen.
3. es kann sein das es über ein Widgets eingefügt ist da für theme ->Widgets suchen oder in funktion.phpsonst muss mann die code ansehen.
-
Die Facebook Box wurde als Text Widget eingebunden. Also einfach das Textwidget über Design->Widgets entfernen.
-
Danke infected, passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!