Kommentarfunktion wird nicht angezeigt

• Hallo!

Ich hab ein Problem.
    Und zwar will ich eine neue Seite erstellen. Auf der Seite sollen aber Kommentare zugelassen werden...
    Ich hab auch bei den Einstellungen alles richtig. Der Haken bei Kommentare ist drin.
    Nur, wenn ich die Seite aufrufe ist da gar keine Kommentarfunktion.
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache... Kann mir da bitte jemand helfen? Ich will ja, das manche Seiten eine Kommentarfunktion haben, aber es sollen eben nicht alle Seiten eine Kommentarfunktion haben....
    Eine Beispielseite findet ihr hier: http://hungerland.bplaced.net/?page_id=64

Ich weiß nicht, was ihr noch für Informationen braucht um dieses Problem zu lösen. Einfach fragen, dann geb ich euch die Informationen.

LG Hungerland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das hab ich ja gemacht.
    Da ist ein Haken drin bei Kommentare erlauben.

edit: Bei der einen Seite gibt es auch schon Kommentare. Die hab ich von einem alten Blog importiert. Nur, es wird eben gar nichts angezeigt.
    Aber wenn ich beim Seiten bearbeiten bin, kann ich die Kommentare sehen.

• Hast du im Seitentemplate (z.B. page.php) überhaupt das "comment_form()" drin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Öh... So wie ich das gerade sehe, scheint das nicht drin zu sein. :(

Wo müsste ich das denn einfügen? Und wie geht der Code genau?

• Ich will nicht drängeln oder so.
    Aber es wäre echt nett, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Ich komm sonst einfach nicht weiter beim Seite erstellen...

• Lösungstip:
    mit zb standard Template (zb Twenty Eleven) vergleichen (test damit machen) und dort im Code suchen und in deinem Template dann diesen Code erweitern.

wenn PHP Kenntnisse nicht vorhanden sind, hilft vielleicht Anfrage mit Angebot in der Jobbörse

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich will nicht drängeln oder so.

Und warum machst du es dann doch? :twisted:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo alle :-)

also der Beitrag ist zwar schon älter, aber meine Frage passt ins Thema.
    Also: ich arbeite in dem bereits erwähnten Twenty Eleven und auf meiner Blog-Seite (als Beitragsseite eingestellt) wird das Kommentarfeld auch nicht angezeigt. Auf allen anderen Seiten wars schon drin (da hab ichs abgehakt, weil ich es da nicht wollte) nur auf der Blog-Seite geht es nicht. Hab auch bei "Diskussion" geguckt und sehe nichts was darauf hinweist, dass das Kommentieren verboten wird.
    Hoffentlich liest das hier noch jemand!
    Danke schonmal für Anworten! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!