mein Bildschirmtyp (Umfrage)

• können hier keine Umfragen erstellt werden? Möchte wissen, welcher Bildschirm bei dir steht:

[COLOR=Blue]Einfach z.B. mit [/COLOR][FONT=Fixedsys][COLOR=Blue]C2[/COLOR][/FONT][COLOR=Blue] antworten. Danke[/COLOR]!

>>> meine Auflösung

[FONT=Fixedsys][A] < 800 x 600 px = max. 480.000 px
    [B] > 800 x 600 bis 1280 x 1024 px = max. 1.310.720 px
    [C] > 1280 x 1024 px bzw. Full HD = über 1.310.720 px[/FONT]

>>> mein Format

[FONT=Fixedsys][1] 4:3
    [2] 16:9
    [3] 16:10
    [4] sonstiges[/FONT]

Warum will ich das Wissen?
    Ich mache viele Bildschirmfotos für meinen Blog und wäre interessiert, einen Trend in Sachen
    Otto-Durchnitt-Normalbildschirm zu erhalten.
    z.B. http://www.bulloz.com/data/debian-wheezy-testing-02-2012.png

PS: könnte ein Mod meinen peinlichen Tippfehler im Betreff noch editieren? Ich denke kaum, dass es sich hier um Bildschrime handelt :-)

Einmal editiert, zuletzt von maxe (11. Februar 2012 um 18:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte ein Mod meinen peinlichen Tippfehler im Betreff noch editieren?

done!

1920 x 1080 -> demnach 16:9

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• durch das ourstats besucherzähler widget kannst du auch sehen welche auflösungen die besucher deines blogs benutzen..das wird sicher aussagekräftiger sein nach einigen tagen als unsere handvoll aussagen

Don't be evil

• @all
    vielen Dank für euer Feedback

durch das ourstats besucherzähler widget kannst du auch sehen welche auflösungen die besucher deines blogs benutzen (…) das wird sicher aussagekräftiger sein nach einigen tagen

Einspruch Euer Ehren,

Ich sage Ihnen noch, warum ich bewusst kein Plugin verwende:

• ich wollte explizit die Auflösung von WP Anwendern. Dies ist mit einem Plugin nicht durchführbar. In diesem Forum jedoch schon!
    • Plugins verursachen nur Ärger und brauchen Speicher
    • Mehrfachnennungen sind bei der Lösung mittels Plugin auch nicht möglich

Gruss B-52

• Warum schreibst du dann in deinem fp

"Warum will ich das Wissen?
    Ich mache viele Bildschirmfotos für meinen Blog und wäre interessiert, einen Trend in Sachen
    Otto-Durchnitt-Normalbildschirm zu erhalten. "

WP Anwender = ottonormal/durchschnitt?

Und "Plugins verbrauchen nur Speicher und machen Ärger"

Äh lol.

Don't be evil

• ich sehe hier keinen Grund, mich weiter rechtfertigen zu müssen. Der Weg via Plugin kam für mich einfach nicht in Frage.

Und "Plugins verbrauchen nur Speicher und machen Ärger" Äh lol.

Was lol? Ich gebe dir gleich LOL! Beweise das Gegenteil! :-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!