Twenty Eleven Veröffentlicht am löschen

• Hallo Leute,
    ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, ich hab auch schon alle ähnlichen Beiträge gelesen.
    Trotzdem weiss ich nicht wie ich auf der Hauptseite im Content das "Veröffentlicht am ......" löschen kann.

Bitte um Hilfe,

vielen Dank im Voraus,
    Ruccola

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    einfach die Datei content.php öffnen und die Zeile 24:

<?php twentyeleven_posted_on(); ?>

löschen. Allerdings verschwindet es dann auch an anderen Stellen wie den Archiven. Wenn man es nur auf der Hauptartikelseite weg haben will müsste es funktionieren wenn du den oben stehenden Teil durch

<?php if(!is_home){ twentyeleven_posted_on(); } ?>

ersetzt. Ich hab das jetzt nicht getestet, aber theoretisch sollte es so gehen.

• Hallo,
    einfach die Datei content.php öffnen und die Zeile 24:

<?php twentyeleven_posted_on(); ?>

löschen. Allerdings verschwindet es dann auch an anderen Stellen wie den Archiven. Wenn man es nur auf der Hauptartikelseite weg haben will müsste es funktionieren wenn du den oben stehenden Teil durch

<?php if(!is_home){ twentyeleven_posted_on(); } ?>

ersetzt. Ich hab das jetzt nicht getestet, aber theoretisch sollte es so gehen.

Super, Danke!!!
    weisst du zufällig auch wie ich bei den Artikeln im Content Bereich unter diversen Textpassagen eine horizontale Linie einbauen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!