Neue Kommentare oben

• Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Blog, dass das neueste Kommentar direkt unter dem Post steht und das älteste am weitesten entfernt.

Nun habe ich unter Einstellungen -> Diskussion das gefunden:

Die NEUESTEN Kommentare sollen oben stehen.

Das groß Geschriebene ist ein Auswahlmenü. Ich habe neueste eingestellt (darvor war ältesten), leider hat sich nichts getan.

Ich habe getestet ob es einfach so umsortiert wird und ob ein neues Kommentar richtig verarbeitet wird, wird es aber nicht.

Danke euch

Thoys

ps. um es zu verlinken: http://hangup.de/?page_id=2002
    den zweiten Post "test" habe ich später geschrieben, er sollte über dem Ersten stehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• --- edit --- (hab deinen Beitrag nicht ganz gelesen und meine Antwort entfällt somit)
    Scheint jedoch ein Problem mit dem Theme zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (11. Februar 2012 um 08:54)

• Hi,

danke euch, das Plugin hat fast den gewünschten Nutzen gebracht, nur blieb die nummerierung falsch herum.

Mal sehen ob ich das hingepfriemelt bekomme, wenn mal zeit ist.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Thoys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!