Es klappt gar nichts

• Hilfe, bin völlig überfordert. Habe mich heute bei wordpress angemeldet. fairHOST24 ist mein Webhost. Habe bei der Anmeldung angeklickt, dass Wordpress gleich mitinstalliert wird.
    Habe auch sämtliche Anmeldungs-Mails bekommen. Und jetzt?
    Wenn ich mich auf meiner Homepage anmelden will, nimmt er "admin" und das Kennwort nicht, dass man mir gesendet hat. Habe auch WinSCP3 installiert. Doch wenn ich da die Zugangsdaten eingebe, kommt: "Kann das SFTP nicht installieren. Läuft auf dem entfernten Rechner ein SFTP-Serverprogramm?" "Die Verbindung wurde unerwartet geschlossen. Der Server sendete den Befehlsbeendigungsstatus 2."
    Hilfe!!!:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht solltest Du dich mit diesem Promblem erstmal an den Hoster wenden.

Du wirst sicherlich auch Logindaten für ein Webinterface vom Hoster bekommen haben, kommst du denn wenigstens dort rein?

Versuch mal anstatt WinSCP ein normales FTP-Programm, ich wüsste nicht das bei normalen Hostingpaketen SFTP nutzbar ist. Ich kann mich allerdings auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!