Schriftfarbe ändern

• hallo,
    ich habe das Theme Salud_Safari insstalliert.
    Nach einigen Änderungen möchte ich die Schriftfarbe der Links (kategorien, Seiten, etc) dunkler gestalten. Ich finde einfach in der CSS den Punkt nicht.

Zusätlich möchte ich die Gestaltung der Beiträge und Seiten mit runden Ecken versehen. Wo muss ich sie einfügen in die CSS, damit sie für alle gilt?

meine Webseite: http://www.fraunz.at/

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meinst du in der Sidebar die verschiendenen Links, also zB die Punkte unter "Favoriten", "Links" und "meine Seiten"?

Das wäre in der style.css die Zeile 2113 (.art-blockcontent-body a:link, .art-blockcontent-body li a:link). GGf noch an anderen Stellen, die automatisiert erstellten Themes sind da leider meist sehr unsauber und so überschreibt hier eine Regel die nächste.

Und was genau soll runde Ecken bekommen? Ein Beitrag hat ja keinen Rahmen oder keine spezielle Hintergrundfarbe.Wo sollen da runde Ecken hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!