mobile redirect umgehen

• Hey,

ich habe eine Umleitung für Smartphones auf meiner Seite. Die hab ich nicht selber programmiert, sondern irgendwo im Internet aufgeschnappt. Funktioniert auch soweit, aber ich bräuchte jetzt noch eine Möglichkeit, wie ich Leute trotz Smartphone auf die normale Seite linken kann. Ein normaler HTML-Link würde mir reichen.. kann mir wer helfen, wie ich das am besten anstellen?

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur Anzeige der normalen html-ansicht auf den jeweilgen Smartphones bzw. Tablets, musst du den Code irgendwie umgehen.

Ich würde eine Session-Variable oder einen Cookie erstellen, wenn der Anwender die html Ansicht wählt. Diese würde ich dann prüfen. Entweder nehm ich dann diese Einstellung oder führe den Standard-Code aus (so wie derzeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!