Ein neues, deutsches Netlabel...

• ... mit harter elektronischer Musik. Viel CSS3 (zum leitwesen des Internet Explorer) und ein paar Ecken wo noch gebastelt wird. Funktioniert aber soweit im aktuellen Firefox, Safari, Opera und Chrome. XHTML-Valide sollte es sein, CSS-Valide wegen dem ganzen webkit etc... leider nicht. In großen Monitoren kommt es bestimmt ein wenig verloren vor, wird jedoch noch dran gearbeitet.

Nunja, Anregungen, Fragen, Bemerkungen... http://blindesmotiv.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für menschen macht es spaß die augen zusammenkneifen zu müssen um dort überhaupt etwas lesen zu können? ;)

Don't be evil

• Moinsen,

ist die Tagcloud absichtlich so... naja, so wie sie ist? Die ist ja nicht nur kontrastarm, sondern sieht leider auch noch wie ein Programmierfehler aus. Auch der Rest lässt sich nur mit mühe entziffern. Sorry... ;)

Ansonsten glaube ich zu erahnen, dass es sich um eine Art Artist-Register handelt. Dem Zufallsbesucher dürfte sich der Sinn der Seite jedoch sehr wahrscheinlich nicht erschließen. (Ergo: Der kommt auch nicht ein zweites Mal...)

Dann stellt sich mir noch die Frage, ob Du überhaupt Wordpress nutzt. Einen Blog-Charakter kann ich da wirklich nicht erkennen.

• Schriftgröße werde ich anpassen, sah bei mir normal aus.
    Die Tag-Wolke soll so (erstmal), wird später den ganzen Hintergrund füllen (sind noch nicht genug Tags da^^).

WordPress nutze ich ;) Sonst wäre ich ja nicht hier im Forum. Man muss WordPress ja nicht nur für Blogs verwenden.

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

• Die Schriftgröße ist nicht das wirkliche Problem sondern der fehlende Kontrast

Ein wenig style hier und da ist ja gut, aber braun auf braun sowie etwas grau..? in der tag cloud ist höchstens das wordpress equivalent zu Gears of War

Don't be evil

• Gears of War ist ne XBox spielreihe, bei der sich viele über die farbgebung der Umgebung beklagten..du hast da quasi nen soldaten in braunen klamotten..braune wolken, braune gegner, braunes wasser, braune erde, irgendwie war da halt alles in braun und etwas grau getaucht :-)

http://gamingtrend.com/wp-content/scr…ight.jpg?cda6c1

Aso ;) Versteht man wohl nur als Spieler^^.
    Dann greif ich mir die Kritik, setz den "Blog" (ja, es ist wirklich WordPress) eben auf "In Bearbeitung" und melde mich wieder, wenn ich den Soldaten etwas farbiger habe^^

• So. Tag-Cloud entfernt, Kontrast und Schriftgröße erhöht. Allerdings finde ich keine passende Schriftart, diese hier sieht etwas fett aus... ich hasse Typographie online^^
    Achja, ein alternatives CSS in Blau hab ich noch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!