Entfernen von "Archive for the Category"

• Hallo!

Ich hab auf meiner Seite keine direkte Artikelseite...
    Man kann bei mir nur einzelne Kategorien aufrufen um dort dann die jeweiligen Artikel zu lesen....
    Jetzt ist es aber so, das bei allen Kategorien, wenn ich sie aufrufe, oben drüber steht. "Archive for the Category "Kategoriename". Das stört mich sehr. Ist für mich ja nicht als ein Archiv gemeint.
    Ich find es leider gerade gar nicht, wo ich das löschen muss... Will es ja nicht für jede Kategorie einzelnd löschen, sondern allgemein, dass das nicht mehr angezeigt wird.
    http://hungerland.bplaced.net/?cat=9
    Hier kann man das sehen, was ich meine...
    Ich benutze das Theme Mountain Landscape 1.00 von Themespreview.com...

So wie ich das sehe muss ich in der index.php was löschen, damit der Archivdingens verschwindet...
    Ich hab nur leider keine Ahnung, was genau ich löschen muss und vor allem wie viel....
    Hier mal der Code:

Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, was genau ich wie und wo löschen muss?

LG Hungerland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

lösche folgendes:

Z9: [FONT=Courier New]Archive for the Category »[/FONT]
    [FONT=Courier New]Z11: Archive for[/FONT]
    [FONT=Courier New]Z13: Archive for »[/FONT]
    [FONT=Courier New]Z15: Archive for »[/FONT]

[FONT=Courier New]Je nachdem wie dein Theme aufgebaut ist, musst du ausserdem in die archive.php reinsehen.[/FONT]

[FONT=Courier New]Achtung: Vor dem löschen Sicherungskopie der Dateien anlegen, falls etwas schief geht.[/FONT]

• Ich hab das jetzt aber irgendwie falsch gelöscht.... Bei mir kommt jetzt flogende Meldung, wenn ich eine Kategorie aufrufen möchte:
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /users/hungerland/www/wp-content/themes/mountainlandscape/index.php on line 10

Ich hab jetzt folgenden Code:

Also kannst du mir bitte nochmal genau sagen, was ich löschen muss?

LG Hungerland

• Du hast mich ja auch mißverstanden und viel zuviel gelöscht, an einem Bsp nochmal verdeutlicht:

PHP
    <h1 class="archivetitle">Archive for <?php the_time('F jS, Y'); ?></h1>

Hier löscht du nur den Eintrag "Archive for". In den weiteren Zeilen dann analog dazu.

Probieren geht über studieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!