Style-Angabe "text-shadow" aus Admired Theme entfernen

• Hallo! Ich habe versucht, den Effekt "text-shadow" aus dem Theme Admired zu entfernen. Leider ist mir das nur zum Teil gelungen - die Links im Footer (die jeweils Teil eines Widgets sind) bleiben schattiert.
    Habe alle entsprechenden Stellen in style.css geändert bzw. gelöscht. Was muss ich noch machen, damit der Schatteneffekt verschwindet?

Seite: http://blog.berger-immobilienbewertung.de/

Riesen Dank an alle, die mir hier weiterhelfen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

in der Datei light.css ab Zeile 43 hat sich noch eine Anweisung für Schattenwurf versteckt. ;)

Code
    #first  .widget a, #second .widget a, #third .widget a, #first .widget_calendar  #wp-calendar th, #second .widget_calendar #wp-calendar th, #third  .widget_calendar #wp-calendar th, #site-info, #site-generator,  #site-info a, #site-generator a {
        color: #AAAAAA;
        [COLOR=Red][B]text-shadow: 0 -1px 0 #333333;[/B][/COLOR]

}

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Markus [IS] :)

Danke für Deine Info!! Blöd nur, dass ich diese Datei nicht finde bzw. keine mit diesem Namen im Editor aufgelistet ist. Wo finde ich die denn??

Viele Grüße, jum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!