Ältere Artikel als neu veröffentlichen

• Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Blog einen Artikel, der immer wieder mal Updates bekommt. Nun würde es mich interessieren, ob man diesen Artikel auch als neu veröffentlichen kann? Es dreht sich dabei nämlich um die Browser-Suite SeaMonkey und verschiedenen Add-ons für diese, das muß ja schließlich auf dem neuesten Stand gehalten werden!

Es wäre dabei auch nichts einzuwenden, wenn ich dafür ein Plugin verwenden müßte! Irgendwie habe ich darüber allerdings bis jetzt noch nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus

Grüße aus TmoWizard's Castle

Mike, TmoWizard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese Datum anpasssung ist Standardfunktion von Wordpress und für einige Ideen ganz geschickt,
    zb eine Artikel erst in der Zukunft veröffentlichen, da er erst mit eingetragen Datum und Uhrzeit erscheint, oder eben einen Artikel wieder nach vorne pushen, einfach Datum verstellen.
    damit Artikel aber zb immer oben bleiben gibt es auch die sehr praktisch Sticky definition.

gruss Franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!