• Hallo an alle im Forum!
    Ich habe eine Webseite auf der ich aus verschiedenen Gründen auf jemanden verlinken muss, der nicht unbedingt wissen muss, dass ich den Link gesetzt habe. (Ja das Leben ist wild und manchmal gibts halt auch private Querelen, die alles unnötig verkomplizieren... ;) )

Die Besucher, die über meine Seite kommen, sollten jedenfalls bei Piwik oder Google-Analytics nicht meine Seite als Quelle angeben. Das ist alles.

Gibts für so etwas ein passendes Plugin?
    Danke für Tipps!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh je, das geht ja auch nicht. Mit anonym.to habe ich ja immer diesen Delay von ein paar Sekunden. Und das sieht ja komisch aus. :(

Eine Alternative wäre url cloaker. Aber mit url cloaker, das mir sehr sinnvoll erscheint, produziere ich eine Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/259682_10625/webseiten/mein-webparkplatz.de/fidi/wp-content/plugins/url-cloak-encrypt/url.php:3) in /kunden/259682_10625/webseiten/mein-webparkplatz.de/fidi/wp-content/plugins/url-cloak-encrypt/url.php on line 20

Ich hab auf der Seite WP 3.3.1 laufen, also sollte es funktionieren. ;)

Und wenn ich nur tinyURL nutze, sehe ich bei Piwick nicht genau was ich da für ein Resultat verursache. Ich sehe in der Statistik "direkte Zugriffe" Wahrscheinlich weil beide Seiten am selben Server liegen. Aber die Zielseite liegt mit Sicherheit auf einem fremden Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!