genehmigte Kommentare nicht gleich sichtbar

• Servus,

in meinem Blog habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich als admin einen Kommentar genehmig, wird der nicht gleich im Blog angezeigt. Es steht da nur, dass zu dem Artikel ein Kommentar vorhanden ist, wenn ich auf diese Anzeige klicke, kann ich den Kommentar auch lesen, ich hätte es aber gerne, dass ich den Kommentar gleich lesen kann, soll heißen, der Kommentar soll gleich "geöffnet" sichtbar sein?
    Danke für eure Hilfe.
    Hier noch meine Adresse http://alpenx-xl.de/extra/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Üblicherweise enthält ein Blog ja mehr als einen einzigen Eintrag, wie Du es offenbar planst. Deshalb werden die Kommentare in allen Themes, die ich kenne, nur auf der Einzelansicht des Beitrags ausgegeben, nicht auf den Übersichtsseiten. Aber das ist natürlich Sache des Themes und kann da angepasst werden, wenn Du das wirklich für sinnvoll hältst. Einfach die Ausgabe der Kommentare aus der single.php in die index.php kopieren. Wie das in Deinem Theme enau aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber such mal nach "wp_list_comments".

• Servus,
    danke @ ammalete
    ich hab

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php comments_template[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR][/COLOR]

mal so und mal so eingefügt, leider hat das nicht geholfen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da mache...

Weißt du noch n Rat?

• Servus,

ich hab noch mal rumgesucht... und eine Lösung gefunden.
    Der Ordnung halber, vielleicht interessierts ja noch jemanden...

Mit

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php comments_template[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR][/COLOR]

so wie oben beschrieben einfügen und dann

PHP
    <?php get_header();  ?>

ergänzen mit

PHP
    <?php get_header(); $withcomments = 1 ?>

und die genehmitgten Kommentare werden von Anfang an sichtbar angezeigt.
    Ganz so wie ich es haben wollte... :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!