• Hallo liebe Wordpress-Liebhaber,
    auch wenn mein kleines, übersichtliches und eher dunkel gestaltetes Wordpress-Blog erst vor zirka einem Monat das Licht der Welt erblickte, möchte ich dennoch ein paar Meinungen von euch Außenstehenden einfangen – vielen Dank.

Zum Blog: Mein Blog, der nach persönlichen Interessen gestaltet und gewartet wird, dreht sich hauptsächlich um Themengebiete wie z. B. Filme, Kino, Videospiele, nennenswerte Videos, Technik & Co.

In unregelmäßigen Intervallen verfasse ich Artikel, welche bewusst eher kurz und knapp formuliert werden. Ich möchte meine Leserschaft nicht mit Texten erschlagen. Sie sollen eher in einer knappen Formulierung meinen Eindruck übermittelt bekommen.

Dabei lege ich optisch gesehen sehr viel Wert auf eine übersichtliche und minimalistische Gestaltung. Man soll nicht von Sachen abgelenkt werden oder durch komplizierte Menüführungen erst einmal die Seitenstruktur studieren.

Schreibtechnisch bin ich leider nicht sehr begabt und gebe mir dennoch stets Mühe meine Artikel grammatikalisch richtig und für die Leserschaft interessant zu formulieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

http://www.pipox.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!