Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger was Wordpress betrifft und bin am verzweifeln denn ich habe ein theme gewählt names perfect picture(oder umgekehrt). Auf meiner Seite http://www.miliantorres.de
ist nun an der seite entweder eine sidebar oder header :D(wie gesagt ich bin anfänger) und ich möchte gerne die bilder sowie die namen von z.B. About ändern. Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln :)
[COLOR=Black][/COLOR]
Picture Perfect Sidebar/Header ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
die Bilder befinden sich im images-Ordner des Menüs
also einfach dort mit gleicher Dateibezeichnung austauschen
wenn du eine andere Bezeichnung oder ein anderes Dateiformat verwenden willst, musst du dies auch in der imageMenu.css anpassen
Code
Alles anzeigen#imageMenu ul li.bk1 a { background: url("images/1.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk2 a { background: url("images/2.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk3 a { background: url("images/3.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk4 a { background: url("images/4.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk5 a { background: url("images/5.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk6 a { background: url("images/6.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; } #imageMenu ul li.bk7 a { background: url("images/7.jpg") repeat scroll 0 0 transparent; border-right-style: none; }es gibt auch ein Support-Forum für dein Theme, dort werden sicher schon Antworten für die wichtigsten Fragen vorhanden sein
klick mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!