Picture Perfect Sidebar/Header ändern

• Hallo,
    ich bin ein totaler Anfänger was Wordpress betrifft und bin am verzweifeln denn ich habe ein theme gewählt names perfect picture(oder umgekehrt). Auf meiner Seite http://www.miliantorres.de
    ist nun an der seite entweder eine sidebar oder header :D(wie gesagt ich bin anfänger) und ich möchte gerne die bilder sowie die namen von z.B. About ändern. Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln :)
    [COLOR=Black][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Bilder befinden sich im images-Ordner des Menüs

Code
    wp-content/themes/picture-perfect/imagemenu/images

also einfach dort mit gleicher Dateibezeichnung austauschen

wenn du eine andere Bezeichnung oder ein anderes Dateiformat verwenden willst, musst du dies auch in der imageMenu.css anpassen

Code
    wp-content/themes/picture-perfect/imagemenu/imageMenu.css

es gibt auch ein Support-Forum für dein Theme, dort werden sicher schon Antworten für die wichtigsten Fragen vorhanden sein
    klick mich

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (6. Februar 2012 um 20:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!