E-Mail Adresse ausschließen bei Registrierung

• Liebe WordpressCommunity,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin, womit ich die Registrierung auf bestimmte EMail Adressen beschränken kann. Also zum Beispiel nur Adressen mit @wordpress.de

Gibt es in diesem Bereich etwas?

Falls es dafür nichts gibt, kann mir einer sagen wo die interne Wordpress Sign Up Filterung stattfinden, dass ich dort einfach einen "hard gecodeten" Filter einbauen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hir so was soll gehen [NICHT GETESTET]

Zitat

function no_email($login, $email, $errors) {
    if (strpos($email, 'wordpress.de') !== FALSE) {
    $errors->add('email_banned', __('<strong>ERROR</strong>: Diese E-Mail-Adresse ist nicht zulässig, bitte wählen Sie einen anderen.'));
    }
    }

add_action('register_post', 'no_email', 10, 3);

ODER PLUGIN:http://www.joeswebtools.com/wordpress-plug…sposable-email/

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (4. Februar 2012 um 23:36)

• Hallo,

danke für die Antwort. Das Plugin hat leider nur umgekehrt funktioniert. Und bei deiner Funktion wurde immer ein error ausgelöst.

Ich hab es jetzt so gelöst:

Das klappt prima :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!