Like Funktion für Kommentare

• Hi,

für meinen Wordpress Blog suche ich ein Plugin, das Kommentaren um eine Like Funktion erweitert. User sollen also die Möglichkeit haben, spezielle Kommentare per Like hervorzuheben.

Das ganze soll mti facebook nichts zu tun haben und eine Wordpress-interne Sache sein. Bei beliebten Kommentaren steht dann halt "10 Besuchern gefällt das" ohne Username o.Ä. Pro Computer soll man natürlich nur 1x liken können, aber das könnte ruhig per Cookie geregelt werden (muss nicht bombensicher sein).

Geht das irgendwie?

Viele Grüße
    Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade nach lange Google Suche auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit dieses Herz, von dem oben für die Kommentare gesprochen wird, für einen gesamten Artikel anzulegen.

Sprich das ich, in meinem Fall, unter einem Artikel neben Datum und Kommentaren, ein Herz/Like Button habe den man drücken kann und neben diesem eine Zahl hochzählt unabhängig von Facebook.

Ich danke schon einmal recht herzlich :smile:

• habe das plugin installiert.

wie kann ich nun das "liken" einbauen? es steht kein code da, den man nehmen soll.

und seine webseite scheint irgendwie nicht mehr vorhanden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!