WooCommerce und estore Theme

• Hallo

Ich soll für einen Kunden einen Webshop per "WooCommerce und eStore Theme" erstellen.

Das ganze wird im Moment "local per xampp" erstellt.
    Der ganze Shop funktioniert soweit, nur einen Schönheitsfehler (Größenangabe) habe ich und den finde ich leider nicht bei WooCommerce, oder überlese ich Ihn.

Der Kunde möchte gerne einen Webshop (mit Kleidung) betreiben, somit wird ab zwingend die Größenangabe benötigt.
    Leider finde ich die Möglichkeit nicht, dies einzubringen.
    Könnte mir dazu jemand einen Denkanstoß geben, wie und wo ich dies umsetzen kann.

thx im Voraus

Gruß

Chaote

PS: Falls nen Screenshot benötigt wird, werde ich Ihn gerne zur Verfügung stellen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß dazu keiner eine Antwort oder Möglichkeit?

Doch, der Support von WooThemes. Die sind sehr freundlich da. So lange man das Theme auch gekauft hat.

Wer sollte es besser wissen als der Anbieter des Themes?

• Doch, der Support von WooThemes. Die sind sehr freundlich da. So lange man das Theme auch gekauft hat.

Wer sollte es besser wissen als der Anbieter des Themes?

WooCommerce ist kostenlos, falls Du es nicht mitbekommen hast.

eStore Theme ist ein gekauftes Template von einem anderen Hersteller.

Na klasse, sowas ist dein erster Beitrag.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!