Mein neuer Blog

• Hallo zusammen!

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden mit meinem Privat Projekt anzufangen das ich schon länger plane.

Es soll einfach eine Sammlung nützlicher Tips und Tricks rund ums Webdesign sein. Haupsächlich CSS, HTML und Serverseitige Tricks, Tips, Anleitungen und Software Empfehlungen aus dem Bereich Webdesign.

Wie gesagt ist ein Privatprojekt und ich mache es nur aus Spass.

Kritik und zusätzliche Ideen erwünscht!

Webtrixx.at

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, sieht gut aus!

Lediglich der eine oder andere Tippfehler ist mir aufgefallen und vielleicht könnten die Artikel etwas detallierter sein.

Gruss, gbk

ps:
    http://www.webtrixx.at/category/photoshopbrushes/
    Category Archives: Photoshop Brushes

No results were found for your request!

Son bisserl sollte da noch eingedeutscht werden insgesamt als auch auf einzelnen Seiten oder?

Don't be evil

• Wie gesagt ist ein Privatprojekt und ich mache es nur aus Spass.

hinter dem Blog steckt bis anhin viel Einsatz und Liebe zum Thema, was man beim Lesen der (wenigen) Artikel auch gleich merkt. Und damit ist auch alles gesagt: es fehlt schlicht und einfach Content um auf der Seite zu verweilen. Aber das wird ja kommen. Ergo: gute Idee, gute Umsetzung und viel Glück.

Du suchst Anleitungen und/oder Artikel? Falls Du Deinen Blog bezüglich Linux (mit Schwerpunkt Debian als Distribution) erweitern möchtest, schreib mir eine PN.

Gruss B-52

• Hi!

und danke für die netten wort.

ja gbk hast recht. es fehlt noch der Feinschliff. darum werde ich mich morgen kümmern.

Und ich habe eindeutig noch zu wenig content. dazu na dieser stelle gleich ein aufruf. wer noch interessante anleitungen, scripte oder programme hat die er der welt nicht vorenthalten will kann mir diese per mail an gb@nofear.at zukommen lassen. Würd mich freuen. der autor wird natürlich namentlich erwähnt und verlinkt.

• Ich hätte an den PSCX2 http://pcsx2.net/ gedacht, der bislang einzige Emulator der die meisten Playstation 2 Spiele auf PC`s darstellen kann, dies dazu mit etlichen features wie viel höhere Auflösung so das PS2 Spiele teilweise noch besser aussehen als die sogenannten "HD" remakes von Spielen wie God of War oder Shadow of the Collossus

Kenne mich generell recht gut aus mit sehr vielen Emulatoren ^^

Don't be evil

• ah ja den hab ich doch auch am start das gute stück.

am anfang habe ich überlegt ob ich eine gaming seite machen soll, da das auch ein großes hobby von mir ist. also eine retro gaming seite. hab mich aber dann für die andere Variante entschieden. ich glaube das passt nicht wirklich dazu.

• ^^ retro gaming seiten gibts ja auch schon wie Sand am Meer mittlerweile, vielleicht die bessere Entscheidung
    Aber wennde auch gamer bist, kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich freu mich über jedes feedback

Don't be evil

• du sagst es gbk. Gaming seiten gibts wie sand am meer. aber wäre mir auch egal. ich bin mit der seite nicht auf profit aus. ich mach es weils mir spass macht und auch weil ich das als so eine Art Handbuch ansehe.

deine seite kenne ich. gefällt mir sehr gut. und das thema ist echt cool.

ach ich sehe gerade du hast die ganze sache etwas breiter gemacht. sieht besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!