Lazyest Gallery - Fehler in Admin-Page

• Hallo Forum,

habe seit heute morgen auf verschiedenen Domains mit der "LazyestGallery 0.9.5" Probleme (mit WP 2.0.2). Die folgende Fehlermeldung habe ich gerade aus der Admin-Page kopiert (gab aber bereits auch andere ähnliche):
    WordPress database error: [Lost connection to MySQL server during query]
    SELECT option_value FROM wp_options WHERE option_name = 'lg_enable_exif' LIMIT 1

Irgendwas läuft sich da tot, Seitengenerierung der Admin-Page dauert ca. 140 Sekunden.
    (Ich habe definitiv nix geändert in den letzten Tagen und gestern funktionierte noch alles wunderbar!)

Der Versuch die Homepage des Entwicklers zu kontaktieren schlägt auch fehl!:-|

Weiß jemand was genaueres darüber, hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat gar einen Tip?

Schonmal besten Dank,
    der Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gleiche Phänomen tritt seit heute bei mir auf. Es erscheint zwar keine Fehlermeldung, jedoch dauert das Laden der Admin-Page extrem lange und ist nicht immer erfolgreich. Das Problem tritt bei allen Installationen auf (2 im web, 2 lokal); auch bei jungfräulicher Installation einer älteren Version (0.9.4)
    gueba

• problem gelöst!
    bei jedem aufruf der admin-aeite wird nach einem update gesucht: wenn der server auf 'http://lazyest.keytwo.net" down ist, sucht er sich natuerlich zum krueppel :-(

quick and dirty hack: in der datei 'lazyest-admin-form.php' folgende zeilen auskommentieren:

gueba

• super Sache das... die Notlösung funzt!

Habe mir sowas in der Art schon gedacht, darum auch der Hinweis auf die nicht erreichbare Homepage. Nur zum Suchen bin ich nicht gekommen...

Besten Dank für die Hilfe

• [Update]

Die Seite http://lazyest.keytwo.net ist mittlerweile [...] wieder funktionstüchtig.
    Der oben aufgeführte "Quick and dirty hack" kann also wieder zurückgenommen werden...

nur so zur Info,
    frankamstrand

Stimmt nicht. Zu früh gefreut, Seite funktioniert wieder, bzw. immer noch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von frankamstrand (1. August 2006 um 16:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!