Jeromes Keywords Sortierung

• Hallo Miteinander,
    ich versuche schon seit gestern das Tag-Ergebins von Jeromes Keywords PLugin zu sortieren.
    Für die Anzeige hab ich das File tags.php, das eigentlich nur eine Kophie der index.php ist.

Die Posts werden jedoch immer in einer wilden Sortierung angezeigt.

Das Hinzufügen der folgenden Zeile zur Sortierung hat leider den Effekt, dass alle Posts angezeigt werden:

<?php $posts = query_posts($query_string . '&orderby=date&order=desc&posts_per_page=-1'); ?>

Ich nehme an die Variable $query_string ist die flasche.
    Ach ja, sortieren will ich nach post_date.

Kann mir da bitte wer helfen?

danke
    joe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach Post Date zu sortieren dürfte schwierig sein, das die Tags ja quasi kummuliert im Cosmos ausgegeben werden.

Ist doch alles schon alphabetisch bei Dir.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Ja, das hatte ich nicht richtig verstanden.
    Bei mir wird die index.php zur Ausgabe genutzt.
    Und da steht an der entsprechenden Stelle

PHP
    <?php the_content(__('<br />| Ganzen Beitrag lesen...<br />','relaxation')); ?>

Vielleicht versuchst du mit

PHP
    <?php
     $posts = get_posts( ) usw.

statt query posts

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Im Template konnte ich die Änderung leider nicht vornehmen, deshalb hab ich die Sortierung direkt in der jeromes_keywords.php geändert.

Wer das selbe Problem hat kann sich die geänderte Version HIER downloaden.

joe

Einmal editiert, zuletzt von forumfranz (2. August 2006 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!