Hilfe! Mein Blog postet alte Beiträge automatisch unter neuem Datum

• Meinen Blog habe ich Mitte Dezember 2011 neu aufgesetzt. Aktuelle Version WP 3.3.1 . Beiträge werden automatisch jeweils taggenau einen Monat später automatisch im aktuellen Datum neu gepostet.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das abstellen kann oder welches Plugin dafür verantwortlich sein könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du ein plugin verdaechtigst, einfach mal alle plugins deaktivieren; wenn das dann behoben ist, ein plugin zur zeit aktivieren bis der fehler wieder auftritt.
    (eins der seo-plugins - welches genau weiss ich nicht - hatte in der vergangenheit mal solchen effekt - aber dafuer hatte es eine einstellung in den plugin-optionen)

• Vielen Dank für den Hinweis

Da hab ich was gefunden. SEO SearchTerms 2 hat eine Option:
    - Promote old post with no search engine traffic - die habe ich jetzt erstmal deaktiviert. Mal sehen, was passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!