Ich würde Euch gerne noch ein letztes Mal mit ein paar Fragen eines absoluten Anfängers belästigen ;-)
Da ich mich jetzt endlich aus bloggen konzentrieren will, möchte ich die letzten Kleinigkeiten an meinem Blog endlich hinbekommen.
1. Kann bitte mal jemand von Euch meinen Blog im IE öffnen und mir sagen wie ich diese Anzeigefehler beheben kann?
Es handelt sich dabei vor allem um den Sidebarpunkt My Ma.gnolia der versetzt angezeigt wird und nicht wie im FireFox schön darunter.
2. Wie behebe ich das Problem das man das Theme im IE soweit nach Rechts scrollen kann? Und wie bekomme ich den hässlichen grauen Streifen unten weg?
3. Betrifft sowohl IE als auch FireFox: Lediglich im "Kommentar hinzufügen" und in der Überschrift bei den Suchergebnissen werden umlaute durch ein Fragezeichen ersetzt. Wie lässt sich das richtig anzeigen?
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe. Das mein Code dann immernoch nicht ganz Valide ist störrt mich dann erstmal nicht, hauptsache ich bekomme diese letzten Änderungen hin.
Meinen Blog findet Ihr unter http://www.achtungwerbung.de
Mein Dank wird Euch ewig nachhallen ;-)
lg,
Sebastian