Posttype Gallery System

• Hallo,

Ich bin gerade dabei ein gallery posttype zu machen wo ich bei post mehre bilder als galery ein fügen kann. also statt text editer ein uploader das mann nur bilder laden kann. Habe versucht den Media Library uploader zubenutzen aber bekomme immer error:

Code
    [B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /home/******/public_html/*********/1/wp-content/themes/skin/src/posttype-gallery.php:1)  in [B]/home/********/public_html/**********/1/wp-admin/async-upload.php[/B] on line [B]26[/B]

Posttype-gallery.php:

Kann mir einer bitte dabei helfen. oder ein Posttype wie unten
    Wie Hir
    http://i3.mastiimage.com/view/9iT39iTy/25s0k8m.jpg

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (4. Februar 2012 um 23:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tag,

Ich bitte um hilfe werd super wenn mal einer helfen kann.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• So habe jetzt nach 2tagen doch was zusammen gebastelt was ein wand frei geht und super läuft also es kann geclosed werden

---CLOSED-----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!