• Hallo,

da ich meinen Blog neu installieren musste, habe ich wohl einiges überschrieben. Ich weiß aber leider nicht genau was, da ich auch nicht komplett alleine an dem System gearbeitet habe. Der Entwickler ist aber im Moment nicht erreichbar und mir fehlt die Funktion sehr, sodass ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

Aktuell sieht es bei mir im Admin Tool so aus:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/screenshots/20…31_20-03-21.png

Was mir fehlt, sind insbesondere:

- Trackbackbox
    - Kommentare erlauben / nicht erlauben Box

Nun habe ich entdeckt, dass diese Boxen mit ausgeschaltetem Javascript sehr wohl angezeigt werden.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ohne JS ist der Editor ja leider nicht wirklich benutzbar...

Viele Grüße
    Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oben am Bildschirmrand findest Du einen Button mit dem Titel "Optionen einblenden". Klicke da mal drauf und schaue, ob bei den beiden Boxen ein Haken gesetzt ist.

• Hi,

also ich kann da jetzt nur vermuten, dass die gewünschten Optionen ausgeblendet sind.

Klicke oben rechts in der Ecke auf den Button Optionen einblenden.
    Dort kannst du dann noch einige Sachen aktivieren.

Edit;
    Oki zu langsam ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!