Hintergrund läd langsam

• Puhhh, so ein Blo einzurichten war doch gar nicht so einfach wie ich dachte ;-), zumndest nicht wenn man Anfänger ist.

Mit Firefox läuft es jetzt ganz gut, nur mit dem Internet Explorer habe ich noch Probleme. Versuche das gleich mal mit einer Website - Validierung.

Allerdings habe ich eine Browserunabhängige Frage.

Wenn mein Blog unter http://www.achtungwerbung.de aufgerufen wird läd der hintergrund unter dem ersten Beitrag extrem langsam, was halt blöd aussieht.

Wie lässt sich das beheben, ich benutze doch nur einen Hintergrund??

Vielen Dank für die Hilfe.

LG,

Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also schnell laden tut die seite bei mir dank dsl auch, alleridngs ist der hintergrund unter dem ersten beitrag mit einer verzögerung am start.

war das bei dir nicht der fall??

nutze ja auch firefox und da gibt es diese kurze verzögerung.

vom IE mal gar nicht gesprochen, da stehe ich immernoch vor dem rätsel wie ich es hinbekomme den code richtig zu schreiben, damit es wie im fox angezeigt wird.

als anfänger alles gar nicht so leicht, dabei will ich doch nur das das design endlich steht, damit ich mich aufs osten konzentrieren kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!