Farbfehler im Dropdown Menü beim Header?

• Hallo liebe Community,

ich habe auf meiner Homepage beim Header einen Farbfehler im Dropdown Menü bei Downloads. Die Schriftfarbe würde ich gerne schwarz machen, jedoch kann ich sie nur ändern, wenn ich weiß wo in der style.css Datei der Code liegt. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen um den Fehler zu beseitigen. Ich hab es leider nicht gefunden!

Link: http://www.wearecraft.de

Grüße Killaoptik

Einmal editiert, zuletzt von Killaoptik (31. Januar 2012 um 04:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im browser kannst du im HTML Code schaun oder in header.php und weitere, welche Styles dafür verwendet werden und diese dann in den CSS (muss nicht nur style.css sein) suchen.
    und bei Kenntnis von CSS veränderbar

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Mojn,

Code
    ul.nav li a

Danach musst du mal in deinen css Dateien suchen.
    Die style-red.css ab Zeile 6 ist wohl für die Farbe bei deinem Top Menü zuständig, doch irgendwo in einer anderen css wird das ganze nochmals für das Headermenü definiert und hebelt die Anweisung in der style-red.css aus.

Ist allerdings jetzt nur eine Vermutung, da ich das Theme jetzt nicht so genau kenne.
    Hatte nur zufällig vor ein paar Tagen mal eine andere Anfrage dies bezüglich bearbeitet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!