Wie kann man Revisionen in Subdomains aktivieren?

• Hallo zusammen,

ich verwende WP 3.3.1 als Schulungsplattform, daher ist die "Revisionen"-Funktion sehr nützlich für mich. Auf meiner Hauptdomain kann ich die Revisionen im Optionenmenü für Artikel und Seiten anzeigen lassen. Aber in allen Blogs, die eine Subdomain haben, geht das nicht. Liegt das an den Subdomains - oder welche Einstellung muss ich vornehmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen, deswegen habe ich das identische Thema im anderen Unterforum mal entfernt. Aus der Platzierung hier schließe ich, dass Du WP als Multisite-Installation verwendest?

Ich habe das bei mir lokal gerade mal ausprobiert, klappt einwandfrei. Verwirrend ist nur, dass die Revisions-Box und mit ihr auch die Checkbox oben zum Ein- und Ausblenden der Meta-Boxen nur auftaucht, wenn mindestens eine Revision vorliegt. Also mindestens einmal Auto-Save oder zweimal gespeichert. Hast Du vielleicht nur bei Seiten geschaut, wo das nicht gegeben ist?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (30. Januar 2012 um 23:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!