Hey,
also erstmal "Hallo" an alle hier... ich bin neu hier im Forum und bin eigentlich nur durch'n Freund auf Wordpress gekommen. Hab's mir eigentlich nur eingerichtet, da ich bald für 1 Jahr in Buenos Aires/ Argentinien arbeiten werde....somit is es dann bisschen einfacher immer was ins Blog zu posten, als 100 emails aufeinmal zu beantworten:
Zu meiner Frage ( hab trotz der Suchfunktion KEINE Antwort hier gefunden):
Ich hab'n Blog mit der amerikanischen Wordpress-Version erstellt. Also ohne irgendwas auf'n Server hochzuladen, ohne irgendwas mit PlugIns,mySQl, HTML , etwas programmieren, usw...weil da ich davon keine Ahnung hab.
Okay, diese Online Version scheint ganz einfach zu bedienen zu sein - nur will ich jetzt ein GÄSTEBUCH machen, hab aber keine Option dafür gefunden.
Hab gesehen, dass man mit der deutschen Version Gästebücher durch PlugIns erstellen kann, aber dafür braucht man ja nen Server, Erfahrung mitm Programmieren usw..... die ich ja, wie gesagt, leider NICHT hab...
also: gibt es IRGENDEINE Möglichkeit bei der "Online-Version" von wordpress ein Gästebuch zu erstellen????
Hab's mit ner normalen neuen PAGE versucht, aber da kann man komischerweise nichts drauf posten!??
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Vielen Dank im voraus für die Antworten!
Ciao Jean-Paul
---------------------
Projektarbeit im Ghetto ;-)
http://jpcrear.wordpress.com --Helft mir um zu Helfen--